Wow, einfach lecker und vegan

kantipper Avatar

Wow, die Leseprobe ist beeindruckend. Was man so alles noch nicht weiß über die vegane Ernährung, bekommt man hier gut vermittelt. Für mich war auch viel Neues bereits in der Leseprobe zu erfahren. Da ich gerne süßen Brotaufstrich mag, habe ich die Zutaten für die Nugatcreme gleich notiert und auch die für den Riegel. Das muss ich ausprobieren.
Schade, dass alle anderen Rezepte nur in Bildform gezeigt wurden, doch Appetit Hat man sich da gleich mit den Augen geholt.
Mir gefällt die Einführung zum Inhalt, was vegan bedeutet und auch wie man kocht. Sehr gut empfinde ich die Ratschläge und Hinweise für die Zutaten und deren Verwendung.
Übersichtlich in Kapitel unterteilt, findet man sich sehr rasch zurecht.
Es ist ein umfangreiches Ratgeber- und Rezepte-Buch in einem Buch vereint. Wer sich mit der veganen Küche wirklich beschäftigt und diese für sich ausprobieren oder seine Ernährung auf vegane Kost umstellen möchte. kommt an diesem Buch nicht vorbei.
Ich werde es mir auf jeden Fall besorgen, um meine Kenntnisse zu erweitern und meinen Lebensstil in Bezug auf das vegane Essen besser verändern kann.