leckere Fotos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moehawk Avatar

Von

Ich bin kein Veganer - aber ein Nachspeisenjunkie. Einer der für eine gute Creme oder ein Stück Süßes auch mal den Hauptgang auslässt. Eine Naschkatze also, die gerne auch mal was Neues ausprobiert. Die Leseprobe hat mich echt überzeugt. Mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen. Das liegt natürlich auch an der der farbenfrohen Aufmachung, den genuss versprechenden tollen Fotos dieses Kochbuches. Aber auch die Zusammnenstellung der Rezepte hat mich bereits überzeugt. Und ich habe schon die Avocado-Bananencreme für nächste Woche ins Auge gefasst. Brauche nur noch Hirse. Es würde mich also sehr freuen, wenn ich das Buch vorab testen dürfte. Ansonsten landet es vielleicht sogar auf meinem Wunschzettel für Weihnachten.