Leseeindrücke zu Vegane Dessertträume

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2015 – 00:52

Vegane Desserträume

Endlich ein Dessertbuch für vegane Ernährung, das sehr abwchslungsreich ist und leckere...

fiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2015 – 00:59

vegane Versuchungen

"Vegane Dessertträume" von Brigitte Bach zeigt Möglichkeiten auf, wie man leckere Desserts ohne...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2015 – 22:03

Lecker ohne Reue

Leckere Desserts ohne Reue. Mit einigen Tipps zur Vegan Küche zeigt dieses modern aufgemachte...

smilingkatinka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2015 – 21:25

Vegane Genüsse

Vegan bedeutet ohne Honig, Eier, Milch. Ja, was soll denn dann in ei n Dessert? Sind da jetzt...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2015 – 20:17

Step by Step

Man muss sich nicht unbedingt selbst vegan ernähren, um an diesem Rezepte-Sammelsurium Gefallen...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2015 – 15:21

lecker

Das sieht ja alles sehr toll und lecker aus. Ich bin weder Veganer noch Vegetarier, aber meine...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2015 – 11:33

Traumhafte Desserts

Ein wunderbares Dessertbuch für einen gelungenen Abschluss eines jeden leckeren Essens. Alles,...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2015 – 11:20

Lecker

Ich fand die Bilder sehr einladend und die Beschreibungen auch super. Man braucht gar nicht so...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2015 – 10:14

leckere Fotos

Ich bin kein Veganer - aber ein Nachspeisenjunkie. Einer der für eine gute Creme oder ein Stück...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2015 – 20:06

Vegan for girls

Meine Gesamtwertung liegt bei vollen 5 Sternen. Die LP muss ich gar nicht mal wirklich zusammen...

cole88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2015 – 16:02

Weniger ist mehr

in einer Welt wo immer mehr konsumiert wird und Fleisch beinahe bei jeder Mahlzeit auf den Tisch...

trinity 41
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2015 – 16:40

Am besten gleich nachmachen...

Das sieht ja mal lecker aus... Die Leseprobe verspricht, dass das...

raganiuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2015 – 14:20

Tolle Rezepte!

Die Leseprobe zu diesem veganen Dessertkochbuch ist sehr ausführlich und enthält bereits einige...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2015 – 13:42

Klingt gut

Ich stehe dem veganen ja eher etwas skeptisch gegenüber und war gespannt was dieses Buch zu...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2015 – 12:53

toll

Mann kann sich kaum vorstellen, dass man die leckeren Desserts ohne die üblichen Zutaten...

cloudy0610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2015 – 11:21

Ein Traum

Schon das Inhaltsverzeichnis macht Lust auf mehr. Ich freue mich auf viele vegane Dessertideen,...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2015 – 09:30

dessert zum träumen

ich finde es immer toll das es rezepte für veganer gibt es muss ja nicht immer fleisch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?