Leckereien ohne Milch und Ei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karina keks Avatar

Von

Kochbücher sammle ich leidenschaftlich. Selbst bin ich keine Veganerin aber viele meiner Freunde. Dieses Buch zeigt mir viele Ideen für Abende, an denen ich gerne meine Freunde bekoche. Allein schon das Cover gefällt mir sehr. Diese Farben sprechen mich gleich an, genau wie der Titel. Den Preis finde ich auch recht angemessen für gute neue Rezepte, viele gestochen scharfe ansprechende Bilder und sehr gute Hintergrundinformationen über zum Beispiel die wichtigsten Zutaten für vegane Rezepte. Die Rezeptauswahl finde ich ernorm, von Avocado-Limetten-Eis bis Zwetschgen-Marzipan-Strudel. Besonders hilfreich ist sicher auch die Einteilung der Rezepte zum Auffinden nach "Glutenfrei" oder "unkompliziert", "gut vorzubereiten" und so weiter. Leider sind nicht viele Rezepte in der Leseprobe. Daher wäre ich über ein Rezensionsexemplar überglücklich.