Macht Lust aufs Zubereiten

lotta82 Avatar

Mir hat die LP sehr gut gefallen. Das Buch deckt viele Ansprüche ab, die ich an ein solches Werk stelle.
Da sind die tollen Bilder, die mir absolut das Wasser im Mund zusammen laufen lassen und glaubt mir der süße Zahn tropft gerade ganz fürchterlich. Ich musste aufhören es mir anzusehen, sonst müsste ich losstürmen um etwas zuzubreiten.
Auch die eigentlichen Rezepte, haben einen positiven Eindruck auf mich gemacht. Ich bin zwar keine Veganerin, aber seit Jahren Vegetarierin und versuche mich zunehmend auch im Verzicht von Milchprodukten, was schwer fällt wenn man sie so gerne mag wie ich es tue. In wie weit die Informationen also auch für erfahrenen Veganer hilfreich sind, kann ich nicht beurteilen.
Aber was ich ganz toll finde ist die Kennzeichnung welche Allergene in den Rezepten enthalten sind. Das ist für mich super, weil ich auf Gluten verzichte und es frustrierend ist, ein tolles Rezept zu sehen und sich erst eingehend damit beschäftigen muss um zu wissen ob es funktioniert. Ist hier ganz toll gelöst. (Auch wenn ich die Erklärung nicht offiziell gefunden habe). Daher gefällt mir auch das Verzeichnis ganz gut, weil man auch hier je nach Allergie einfach suchen kann und nicht hin und her blättern muss.