Süßes mag man immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hape Avatar

Von

Das Cover spricht mich sehr an, da schöne warme Farben gewählt wurden. Das Inhaltsverzeichnis ist sehr gut aufgegliedert und es gefällt mir sehr gut, dass am Schluss die Rezepte nochmal alphabetisch und nach Stichworte aufgegliedert ist. So findet man schneller die Rezepte. Eine gute Idee war auch, dass es am Ende nochmal eine Übersicht mit den verschiedenen Rubriken wie zB glutenfrei, sojafrei usw. gibt. Ebenfalls wichtig und sehr gut ist die Übersetzung von deutsch-österreichisch :-).
Die Rezepte sind sehr gut und ausführlich beschrieben. Die Bilder sind wirklich sehr ansprechend und da bekommt man gleich Lust zum Ausprobieren. Bei den Rezepten gibt es öfters einen Tipp" und das ist immer sehr hilfreich und informativ. Die Autorin gibt Tipps und Tricks bekannt und das ist klasse.
Wirklich ein schönes Rezeptbuch, gratuliere.