Tolle Rezepte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
raganiuke Avatar

Von

Die Leseprobe zu diesem veganen Dessertkochbuch ist sehr ausführlich und enthält bereits einige Rezepte zum Reinschnuppern und Ausprobieren. Als Nicht-Veganerin erscheinen einem viele Dinge zunächst befremdlich, alle Rezepte scheinen jedoch einfach nachzumachen zu sein und auch die Zutaten sind mittlerweile wohl überall erhältlich.
Wie man es von einem modernen Kochbuch erwartet, ist das Buch ansprechend bebildert, ich hätte mir jedoch weitere Angaben z.B. über Zubereitungsdauer, Aufwand und Nährwert gewünscht.
An die mit Avocado-Bananen-Tahini-Creme habe ich mich dann auch einmal herangewagt, weil ich ein großer Fan von Avocados und Bananen bin und neuen Ideen immer aufgeschlossen und neugierig gegenüberstehe.
Das Dessert ist ohne allzu großen Aufwand zuzubereiten und schmeckt wirklich großartig. Ich würde sehr gern weitere Rezepte aus dem Buch ausprobieren.