Vegan für Schlemmermäuler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julia liest Avatar

Von

Das pinke Design hat mich sofort angesprochen, die Aufteilung der Rezepte in Begriffe wie z.B. "zum dahinschmelzen" und "zum stibizen" finde ich sehr phantasievoll. Rein durch die Rezeptnamen erwarte ich raffinierte Rezepte sowie klassische Rezepte, die in eine vegane Variante umgewandelt werden. Da ich für Weihnachten Pralinen verschenken möchte, wäre dieses Buch hierzu eine Bereicherung, da hier bei "zum stibizen" Rezepte zu finden sind. Die Informationen zu den "Austauschstoffen" für die veganen Desserts sind für mich sehr hilfreich. Die Bilder der Rezepte wecken bie mir sofort die Lust auf ein solches Dessert. Dieses Buch ist sehr zeitgemäß, da es immer mehr Veganer gibt, die man gerne mit einem schönen Dessert verzaubern möchte.