Vegane Desserts für jeden Anlass und jede Jahreszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

In der Leseprobe wird ein sehr guter Überblick über den Charakter des Buches und die enthaltene Dessertvielfalt gegeben.
Die Kapitelübersicht mit ihren originellen Überschriften macht Laune und die einzelnen Rezepttitel machen Lust auf vegane Desserts.
Die Rezeptbeispiele klingen verlockend und sehen auch so aus,, das Avocado Limetten Eis ist für mich eher ein Sommerrezept, sieht aber sehr appetitlich aus,die Kokos Dattel Brownies egnen sich gut für die Weihnachtsbäckerei,auch das Joghurt Mandel Gratin ist "wintertauglich", um einige zu nennen.
Schön snd die appetitanregenden Fotos, die hilfreichen Tipps, zB auch zu Süssungsmitteln, ein wirklich leserfreundliches Buch, dass auch nicht so versierten Köchen die Zubereitung köstlicher veganer Desserts leicht macht. Ich würde mich gerne daran versuchen.