Vegane Genüsse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smilingkatinka Avatar

Von

Vegan bedeutet ohne Honig, Eier, Milch. Ja, was soll denn dann in ei
n Dessert? Sind da jetzt Bilder von purem Obst drin? Naja, schon das verspielte Cover zeigt Desserts, die keineswegs nach purem Obst aussehen, sondern nach süßen Sünden. Das weckt sicher auch die Neugier einiger nicht Veganer. Wie macht man denn bitte sowas ohne Sahne und Milch?

Nach einem Inhaltsverzeichnis, welches einem das Wasser im Munde zusammenlaufen kässt, folgt eine kurze Einführung in die Zutaten veganer Desserts. So einiges wird klarer. Dann geht es aber auch schon los mit den Desserts. Alle konnte ich noch nicht nachkochen, doch dem Hirsotto konnte ich nicht widerstehen. Das Rezept ist einfach nachzukochen und schmeckt einfach nur köstlich:
In diesem Buch sammelt sich die Creme de la Creme der Köstlichkeiten, ganz ohne Tierleid dafür mit extra Geschmack. Liebevoll entworfene Rezepte mit wundervollen Bildern sorgen dafür, dass man dieses Buch sicher des öfteren gerne in die Hand nimmt.