vegane Versuchungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fiara Avatar

Von

"Vegane Dessertträume" von Brigitte Bach zeigt Möglichkeiten auf, wie man leckere Desserts ohne Einer, Milch und andere tierische Lebensmittel kreiren kann. Dabei gibt sie viele Tips auf welch vielfältige Art und Weise man manches pflanzliche Produkt verwenden kann. Diese Erläuterungen vorneweg sind hilfreich für jeden, der sich mit der Zubereitung veganer Speisen noch nicht auskennt. Den größten Teil des Buches machen natürlich die spannenden, vielfältigen und äußerst lecker klingenden Rezepte aus.
Die Leseprobe hat mich persönlich sehr neugierig gemacht. Als Nicht-Veganer habe ich mir bisher noch nie Gedanken darüber gemacht, wie man diverse Süßspeisen ganz ohne tierische Produkte herstellen kann. Da ich jedoch gern auch mal experimentiere, werde ich das ein oder andere Rezept der Leseprobe wohl mal ausprobieren. Deshalb würde ich mich umso mehr freuen, sollte ich das Buch gewinnen und mich so an der ganzen Vielfalt der tollen Rezepte erfreuen dürfen.