Temperamentvolle Ermittlerin im Hexenkessel der Tiroler Alpen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackforestbiker Avatar

Von


Deutschrocker Wolf Rock plant sein letztes Konzert in seiner alten Heimat Innsbruck. Anscheinend will ihn jemand für seine Schandtaten vergangener Tage büßen lassen und er verlangt Polizeischutz. Deshalb wird Kriminalbeamtin Veilchen , eigentlich Valerie Mauser von Ihrem Chef angerufen und zurück nach Innsbruck beordert. Kommt ihr gerade rechte, denn die selbst genehmigten Urlaubstage im Thermalbad mit professioneller Behandlung, die sie mit ihrem Bekannten verbringt sind nicht gerade der Renner und der Therapeut eine Katastrophe schlechthin. Deshalb also schnell zurück nach Innsbruck in ihre Dienststelle.
Spannung, Humor, alpenländisches Flair und mit viel Liebe zum Detail einer Kriminalgeschichte, das sind die Bestandteile des großartigen Krimikünstlers Joe Fischer.