Veilchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cinderella02 Avatar

Von

Ein neuer Autor für mich und neue Protagonisten - ganz schön spannend! Der Krimi fängt sehr angenehm an, man lernt Veilchen kennen die mehr oder weniger unfreiwillig bei einem Selbstfindungsseminar ist und mit einem Kollegen dort das ganzheitliche Sein genießen darf. Das sie nicht besonders interessiert. Zum Glück bekommt sie dann von ihrem Vorgesetzten einen Auftrag der sie rettet und den Kollegen gleich mit dazu. Sie sollen Personenschutz für einen Rockstar leisten - eigentlich ungewönlich in ihrer Position, aber Wolf Rock wird wohl bedroht und ein Konzert in Innsbruck soll doch bitte reibungslos ablaufen. Doch wer bedroht? Warum? Und wird eventuell doch etwas passieren? Bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte und Veilchen eventuell näher kennen zu lernen.