Super Geschichte

vaena Avatar

"Veilchen´s Feuer" geschrieben von Joe Fischler, ist eine Fortsetzung von dem Alpenkrimi "Veilchen´s Winter" und wurde durch den Haymon-Verlag veröffentlicht.
Das Cover dieses Buches ist schwarz gehalten mit weißer Schrift. Mitten auf dem Cover ist eine rote Blume (ein Veilchen).
Die ecken des Buches sind abgerundet so das man nicht so schnell die ecken verknickt.
Der Hauptcharakter dieses Buches ist Valerie Mauser auch Veilchen genannt sie wird auf der letzten Seite des Buches richtig schön beschrieben.
Zum Buch:
Der etwas in die Jahre gekommene Musiker Wolf Rock will sich zu ruhe setzen und gibt ein Abschiedskonzert in sein Heimatort Innsbruck. Zu dieser zeit wird der von jemanden Bedroht. Wolf Rock soll für seine Schandtaten `79 bezahlen. Valerie und ihr Kollege versuchen alles mögliche um diesen fall zu lösen.
Was hat Wolf Rock in dieser zeit verbrochen ? oder war es ein Marketing gag seines Managers ? Lest selber es ist richtig spannend.

Was mir persönlich nicht gefallen hat war die kleine Schrift aber sonst ist das buch top.