Veilchens Feuer

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sweetheart_90 Avatar

Nachdem ich Band 1 richtig verschlungen hatte, freute ich mich irrsinnig auf den zweiten Teil. Doch bei diesem musste ich mich stellenweise richtig zwingen weiterlesen. Es war zeitweise absolut nicht spannend und es fehlte das gewisse etwas. Was wieder absolut getroffen war, waren Valerie und Stolwerk - die zwei sind einfach klasse. Ich hoffe sehr, Band 3 hat wieder mehr pepp.
Valerie erhält diesmal den Fall eines Rockstars, der bedroht wird und sein Abschlusskonzert in Innsbruck geben soll. Wolf Rock kann sich jedoch nicht mehr an seine Schandtat 76,für diese er brennen soll, erinnern und so müssen ihre Kollegen sehr viel in den uralten Archiven suchen, dass es damals noch nicht am Netz hing.
Immer wieder hat man einen kurzen Einblick zu einem jungen Mädchen, welches Rock total verfallen ist und zu einem ziemlich heftigen Groupie wird.
Weiters kommt Valerie ihrem Nachbarn näher und ihre Wohnung fängt Feuer.
Es tauchen immer wieder neue Verdächtige auf und man glaubt schon fast jeder hat irgendwie etwas gegen Wolf Rock. Mir hat das Buch auf jeden Fall mal wieder gezeigt, wie viel schlechtes der Konsum von Alkohol und Drogen verursachen kann und finde es sehr traurig, dass sich viele Menschen einfach nicht beherrschen können.