Veilchenzauber

rose88 Avatar

Die Leseprobe hat mir gut gefallen.Das Cover ist ansprechend und fällt mir sofort ins Auge.Geschrieben ist die Leseprobe flüssig.Zu Anfang werden die Protagonisten vorgestellt.Danach geht es mit einem Prolog weiter,der im Sommer 2000 spielt.Die Jugendliche Linda ist vor Kurzem mit ihren Eltern aufs Land gezogen,da ihr Vater seinen Job verloren hat,und leidet nun darunter,dass sie ihre Freunde zurücklassen musste.15 Jahre später ist Linda verheiratet und hat eine Tochter.Ihre Ehe verläuft jedoch seit der Geburt ihrer Tochter schlecht.Weibliche Anerkennung bekommt sie nur von ihren Nachbarn Mark.Nach langem Überlegen beschließt sie sich auf ein Treffen mit ihm einzulassen.Ihre Freundin Nadine ist nicht begeistert davon und lässt sie das auch spüren.Ihre andere Freundin Ella verhält sich hingegen neutral.Während Linda bei Mark sein wird wollen die Beiden auf Linda's Tochter aufpassen.In letzter Sekunde überlegt Linda es sich jedoch anders und geht anstatt zu Mark ins Kino.Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob Linda ihre Ehe noch retten kann,deshalb würde ich mich freuen,wenn ich das Buch vorablesen dürfte.