Cover für Veilchenzauber

Was für ein Mensch möchtest du sein?

Veilchenzauber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (113)
E-Book

Dieses Buch verlose wir als E-Book

Die lebensfrohe Linda leidet unter der abweisenden Art ihres Mannes Dennis, der sich seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter immer mehr verändert. Als Linda unerwartet Trost bei ihrem verständnisvollen Nachbarn findet, beginnt für sie eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Ihre Standfestigkeit und Treue werden gehörig auf die Probe gestellt. Soll sie sich auf den neuen Mann in ihrem Leben einlassen oder kann sie ihre Ehe doch noch retten? Zum Glück ist Linda nicht allein, denn Ihre besten Freundinnen Ella und Nadine stehen ihr zur Seite. Beistand hat Linda auch bitter nötig, denn die Dinge zwischen ihr und Dennis spitzen sich gefährlich zu. Nach einem Riesenkrach flüchtet Linda zu Ella nach Hause. Langsam begreift Linda, dass sie ihre Vergangenheit bewältigen muss, wenn sie wirklich glücklich werden will …

»Veilchenzauber« ist der zweite Band der Blumenzauber-Reihe und erzählt Lindas Geschichte. Es handelt sich hierbei um einen in sich abgeschlossenen Roman, der unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden kann.

Buchdetails

Autor:in

Isabella Muhr

Isabella Muhr, geboren 1984 in Moosburg an der Isar, lebt und liebt seit 2001 in München und arbeitet dort als Erzieherin. Bereits zu Schulzeiten hat sie ihre Klassenkameraden mit kleinen Kurzgeschichten unterhalten und sich schließlich kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag den großen Traum vom ersten eigenen Roman erfüllt. Seither schreibt sie mit Begeisterung an neuen Projekten. Zusammen mit ihrem Mann, ihren beiden Söhnen und ihrer Katze wohnt sie am Münchener Stadtrand und backt und häkelt, als hätte sie eine Großfamilie.

Details

Verlag Forever by Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 17.06.16
Seitenanzahl 250
ISBN 978-3-95818-093-2
Übersetzt von

>>zur Verlags-Webseite

>>zur Facebookseite des Verlags

>>zur Facebookseite der Autorin

>>zum Twitterprofil der Autorin 

>>zum Forum

E-Book
Format ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2016 – 12:07

Veilchenzaube

Eine Schmonzette, aber hie und da liebe ich solche Bücher. Linda hat einen Mann und ein Kind....

meeries
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 14:33

Spannend

Das Cover des Buches ist ansprechend gestaltet, es wirkt irgendwie sanft und geheimnisvoll. Der...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 13:10

Veilchenzauber

Die Leseprobe hat mir gut gefallen.Das Cover ist ansprechend und fällt mir sofort ins...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags