Erfüllt nicht die Erwartungen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
toni Avatar

Von

Linda ist unzufrieden mit ihrer Ehe, da ihr Ehemann Dennis auf Distanz geht. Sie steht nun vor einer wichtigen Entscheidung in ihrem Leben, soll sie die Ehe retten? Zum Glück stehen ihr ihre beiden Freundinnen Nadine und Ella in dieser schweren Zeit bei.

Die ersten Kapitel versprechen tiefe Gefühle und eine interessante Story. Dies bleibt jedoch aus. Der Leser wird nicht wirklich von der Handlung mitgerissen. Auch Lindas Charakter bleibt etwas unsympathisch weshalb es schwer fällt mit ihr mitzufühlen und sich in sie hineinzuversetzen. Die Story an sich ist teilweise vorhersehbar, teilweise aber auch überraschend.

Alles in allem trifft das Buch nicht meinen Geschmack, hat aber definitiv einige gute Passagen.