Etwas schleppend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
seesmile Avatar

Von

Linda befindet sich in einer Krise. Seit der Geburt ihres Kindes, verschließt sich ihr Mann Dennis ihr gegenüber sehr. Und sie nimmt diese Situation erstmal so hin, begegnet dann aber ihrem neuen Nachbarn und entwickelt Gefühle... Obwohl ihre Freundinnen ihr von einer Affäre abraten, lässt sie sich trotzdem darauf ein...
Das Thema, so könnte ich mir vorstellen, könnte durchaus in einigen wenigen Beziehungen Präsenz zeigen. Es ändert sich durch ein Kind eine Paarbeziehung ja schon. Leider ist die Story aber doch oft etwas oberflächlich beschrieben. Mir fehlten auch oft einige Informationen aus dem ersten Teil. Von dem sehr plötzlichen Ende war ich auch irgendwie etwas überrumpelt. Ich würde empfehlen, eher alle drei Bücher zu lesen, als nur den separaten zweiten Band. Völlig in sich stimmig war mir die Geschichte nicht.