Sehr gefühlvoller, aber auch lustiger Roman!

yh110by Avatar

Linda, Ella und Nadine sind gute Freundinnen und haben alle jeweils ein Kind, dass fast ein Jahr alt ist. Sie treffen sich sehr oft auf dem Spielplatz und reden dort über ihre Probleme mit ihren Ehemännern. Linda ist total frustriert von ihrer Ehe mit Dennis und hat vor, ihn mit ihrem Nachbarn zu betrügen. Ella gesteht, dass ihr Mann sie vor einem Jahr ebenfalls betrogen hat. Einige Wochen später eskaliert es in der Beziehung von Linda und Dennis und Linda zieht kurzentschlossen bei Ella ein. Doch auch dort herrscht Krisenstimmung, denn Ella und ihr Mann stecken auch kopfüber in ihren Problemen, obwohl beide doch so gut zueinander passen und miteinander harmonieren....Der Roman ist total lustig und unterhaltsam geschrieben. Man muss oft lachen, doch es gibt auch viele Stellen, die sehr traurig und gefühlvoll sind. Man taucht voll in die Geschichte der drei Freundinnen ein und ich war ganz enttäuscht, dass das Buch so schnell zu Ende war. Leider hat man nicht erfahren, was mit Nadine los ist, doch mit ihr gehts dann im nächsten Band weiter, den ich auf keinen Fall verpassen will. Ich bin sehr positiv von dieser Schriftstellerin überrascht, ich hätte nie gedacht, dass 'Veilchenzauber' mich so sehr berühren kann und mich auch zum Nachdenken bringt!