Veilchenzauber

rose88 Avatar

Nach dem Lesen des Buches muss ich leider sagen,dass es mir nicht so gut gefallen hat.Das Cover und den Titel finde ich ansprechend.Allerdings passt der Titel meiner Meinung nach nicht zur Handlung des Buches.Geschrieben ist das Buch flüssig,aber ich finde die Charaktere etwas zu oberflächlich.Ich hätte mir gewünscht mehr über die Gefühle und Beweggründe der Einzelnen zu erfahren.Zum Inhalt.In dem Buch wird sowohl die Gegenwart,als auch die Vergangenheit von Linda geschildert.Im Mittelpunkt steht,dass Linda schon länger in ihrer Ehe nicht mehr glücklich ist.Ihr Mann Dennis hat sich sehr zum negativen entwickelt und begegnet ihr nur noch abweisend und aggressiv.Dies führt dazu,dass Linda darüber nachdenkt ihren Mann fremdzugehen.Im letzten Augenblick entscheidet sie sich jedoch dagegen.Aber nicht nur Linda hat Probleme.Auch bei ihrer Freundin Ella läuft es nicht besser.Im Laufe der Handlung beschließt Linda etwas an ihren Leben zu ändern.Wer wissen möchte,ob ihr das gelingt und ob sie ihre Ehe noch retten kann,sollte das Buch lesen.Mich hat es leider nicht überzeugt.