Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe89 Avatar

Von

Zum Cover: Dieses fügt sich nahtlos in die Blumenzauber-Reihe der Autorin ein. Es ist, wie die Blume selbst, sehr zart und liebevoll. Ich liebe es einfach und es passt sooooooooo gut dazu.

Eine Fortsetzung die eigentlich keine ist, denn Veilchenzauber kann durchaus selbstständig gelesen werden. Für das bessere Verständnis hier und da, ist es meiner Meinung nach hilfreich wenn man Schneeglöckchenzauber auch gelesen hat.
Worum geht es denn nun, das steht ja bereits im Klappentext. Wie ist das wenn man als Frau in der Ehe nicht mehr glücklich ist. Wie schwierig ist das, seine eigenen Wünsche zu formulieren. Ja verstanden zu werden, auch vom eigenen Ehemann. Was ist wenn ein Streit aus den Fugen gerät und man sein Leben neu gestalten muss. All diese Fragen tauchen im Buch auf.

Alles in allem ein zauberhaftes buch😀