Verloren in Venedig

aegypten Avatar

Elisa Battista läuft auf dem Weg zum letzten Nachtbus ihrem Peiniger in die Hände und sie weiß das sie keine Chance zum Entkommen hat da die Gegend menschenleer ist.

Ortswechsel. Kommissario Luca Brassoni und seine Freundin Carla Sorrenti finden auf einem Abendspaziergang ein junge Frau auf der Treppe vor der Kirche sitzend völlig verwirrt vor. Sie ist unangemessen gekleidet und nicht ansprechbar, besonders von Männern. Carla verbringt die junge Frau in die Kirche und Luca ruft die Rettung. Doch schon beginnt es in seinem Kopf zu rattern denn die junge Frau ist nicht die erste die verschwunden war und außerdem passt sie in ein Opfermuster. Junge blonde Frauen. Sollte ein Serientäter dahinterstecken ?? Am nächsten Morgen geht er mit seinem Kollegen ins Hospital um mehr zu erfahren doch leider leidet die junge Frau aufgrund eines Traumas an dissozitiver Amnesie.

Fazit : Ein neuer Fall in Venedig und alte Bekannte das macht von vornherein Spaß. Auch die historischen Eckdaten zu Venedig sind schön. Aber nun zum Fall junge blonde Mädchen verschwinden in Venedig eine ist lebend entkommen die andere liegt tot im Park. Aber wer ist hier wer ??? Hängen die beiden Fälle miteinander zusammen und wenn ja wie ??? Wird er in diesem Fall auf Caruso verzichten können oder steigt dieser wieder ein. Fragen über Fragen deren Antwort ich gerne kennen würde.