Vera und das Dorf der Wölfe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zitroenchen Avatar

Von

Vera, 13, muß mit ihrem Vater in das Kaff Ronset ziehen. Der Vater ist ein konfuser Schriftsteller und möchte ein Buch über Wölfe schreiben. Deshalb sucht er für ein Jahr einen ruhigen Ort, wo er erstens schreiben kann, zweitens soll dieses Dorf schon einige Probleme mit Wölfen gehabt haben. Ronset hat keinen Judoclub - aber einen Gospelchor, die Nachbarn wohnen Kilometer entfernt und Vera weiß noch nicht wie sie ein Jahr dort aushalten soll.
Außerdem geht mit ihrem konfusen Vater relativ viel schief. Das angeblich möblierte Haus ist bis auf eine Küche leer....

Sehr gut geschrieben. Gefiel mir sehr gut. Ab elf ist ok denke ich. Bin gespannt, wie es mit Vera in dem Dorf weitergeht.