Leseeindrücke zu Vera und das Dorf der Wölfe

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2014 – 00:26

Kinderbuch

Ich bin zwar nicht mehr ganz in dem Alter, für das dieses Kinder- und Jugendbuch verfasst wurde,...

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2014 – 00:13

Vera und die Wölfe

Das Buch Vera und das Dorf der Wölfe, von Tyra Teodora Tronstad, handelt von Vera und ihrem Vater...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2014 – 23:59

Nett

Eine nette Idee für ein Kinderbuch, Der Tiel erinnert mich an den Film der mit dem Wolf tanzt....

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2014 – 19:52

Kidnerbuch

Für dieses wunderschön verfasste Kinderbuch, hüpfe ich mit meinem knapp 11-jährigen Sohn an der...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2014 – 18:58

Mal keine Werwölfe

Da es sich um ein Jugendbuch handeln dürfte, gehöre ich eigentlich nicht zur Zielgruppe. Die...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2014 – 01:25

Vera und das Dorf der Wölfe

Titel: Der Titel klingt sehr nach einem Kinderbuch, und wie ich gesehenhabe ist das buch...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2014 – 13:42

Die Hütte im Wald

Ein Schriftsteller zieht mit seiner Tochter in einen abgelegenen und verträumten Ort namens...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2014 – 00:49

blutengel63

Habe mich total auf die Leseprobe gefreut.Ich liebe Wölfe über alles und finde sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?