vera und die wölfe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

ein schönes kinderbuch das cover sieht schon klasse aus so warme farben und auch etwas fantasy mäßig
die lp war super und mann konnte sie gut lesen es geht um vera ein mädchen was 13 jahre alt ist sie zeiht mit ihren vater in ein verlassenes ruhiges Dorf Ronset......veras vater hat sich dessen umzug deswegen so entschieden damit er sich ganz und gar und in ruhe aufs schreiben konzentrieren kann....doch es gibt ein geheimnis dessen dorf....einiger zeit bemerken vera und ihr vater das es um wölfe gibt ja es leben wölfe im wald und die sind schlauer als menschen glauben
ich bin gespannt wie es weiter geht was für abenteuer und begegnungen vera noch machen wird.....leseprobe bringt spannung,abenteuer und portion fantasie mit für die jungen leser aber nicht nur für die jungen leser :-)