Beeindruckend

nachteule 2306 Avatar

Diese Leseprobe ist beeindruckend, hinter die Kulissen eines Strafverteidigers zu sehen.

Mir wurde ganz anders je mehr ich gelesen habe. Es war ab zusehen, dass es irgentwann eskalieren musste.

Mit 24 Jahren eine 3 Jahre ältere Frau kennen gelernt und er hat sich in Sie verliebt. Er hat sein Studium der Medizin geschafft, wurde auch Arzt wie sein Vater.Heiratet Ingrid und dann fängt es an.. erst die Plattensammlung weggeworfen, er hält das Besteck nicht richtig, er stinkt, er verschmutzt seine hemden usw.

Ingrid wird immer extremer und dicker und tut nichts mehr für die Ehe. Mit 35 Jahren übernimmt er die Praxis von seinem Vater. Und beide leben so dahin, jeder für sich. Er rettet sich in die Arbeit und später in den Garten und hält Ingid immer weiter aus bis zu dem Tag wo er sie in den Keller bestellt und sie umbringt....Unglaublich, dass er nur 3 Jahre dafür bekommen hat...

Es beruht auf Tatsachen. Ich bin gespannt wie es weiter geht mit den anderen Geschichten.

Ein Buch was sich gut lesen lässt. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)