Leseeindrücke zu Verbrechen

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2010 – 12:58

Anwalt

Hier scheint der Autor selbst in die Rolle des Helfers zu schlüpfen, wenn ich es richtig...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 19:36

Toll, ergreifend, Tränen,

Toll, ergreifend, Tränen, kühl, traurig, das geht unter die Haut.

sillesoeren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2009 – 14:56

kühl und unaufgeregt

Ich bin fasziniert von dieser Kurzgeschichte und will mehr !!! Gerade die sachliche...

gemini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2009 – 23:23

Unaufgeregtes Entsetzen

Ferdinand von Schirach erzählt in dieser Kurzgeschichte lakonisch, ohne Aufregung von einer...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2009 – 23:57

Verbrechen

Heftig! Ich war schockiert, irritiert und sehr nachdenklich! Der trockene Bericht eines Mordes....

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2009 – 19:13

Kühle Faszination

Ist es nicht das, was uns Horrorromane und ähnliches lesen läßt? Das Grauen in dieser...

piratenbraut
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2009 – 23:30

Wahre Verbrechen

Wenn ich nicht vorher die Kurzbeschreibung gelesen hätte, so hätte ich die Leseprobe mit...

silverincu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2009 – 22:01

Verbrechen

Ich muss zugeben, dass ich das Buch wohl nicht gekauft hätte oder gar reingeblättert hätte. Das...

casiol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2009 – 21:57

Mord als Bagatelle ?

Die Leseprobe liest sich wunderbar flüssig und man muss das Buch auf keinen Fall zwischendurch...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2009 – 15:18

Verbrechen?

Eigentlich bin ich ja kein großer Freund von Kurzgeschichten, aber wenn in diesem Buch alle so...

littleskull
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2009 – 21:41

zerissenheit

ferdinand von schirach berichtet von wahren verbrechensfaellen aus seiner kanzlei.   in...

ballerina
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2009 – 15:46

Beklemmend nüchtern

Beklemmend nüchtern beschreibt Ferdinand von Schirach den ersten Fall als berichtender...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2009 – 13:06

Nachdenklich und packend

Die Leseprobe scheint das erste Verbrechen zu sein, as Ferdinand von Schirach sehr packen...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2009 – 23:30

Verbrechen?

Die Leseprobe enthält die erste von 11 Geschichten, mit denen der Autor in seiner Funktion als...

sueorange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2009 – 13:20

Wahres Grauen!

Friedhelm Fähner, praktischer Arzt in Rottweil, im Grunde hätte es aus seinem Leben nichts zu...

suse9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2009 – 09:17

Verbrechen

Ferdinand von Schirach erzählt uns in dem ersten Kapitel seines Buches die Geschichte des...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2009 – 22:09

Verbrechen ???

Eine unglaubliche jedoch wahre Geschichte. Der Autor erzählt von einem Verbrechen, das er zu...

schlafmurmel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2009 – 15:19

klasse Roman

klasse Roman, hab mich richtig eingelesen und war traurig das die Leseprobe so kurz war. das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?