Eindringlich und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
satine2204 Avatar

Von

Der Titel ist mir zu reisserisch. In der Leseprobe geht es doch garnicht wirklich um das Verbrechen selbst, sondern um den Menschen dahinter, um das was schliesslich zum Verbrechen führt und wie es später ausgeht. Nur vom Titel her hätte ich auf ein Buch geschlossen, dass die grausamsten Verbrechen von Serienkillern aufführt... Dabei braucht das Buch garkeinen Aufmerksamkeits heischenden Titel.

Die Leseprobe ist spannend und sehr eindringlich und flüssig geschrieben. Ich schliesse mich meinen Vor-Rezensenten an: Ein Buch ohne Schnörkel, mit den wichtigsten Informationen. Ich bin sofort in die Geschichte abgetaucht!

Auch der Aufbau scheint sehr spannend und macht Lust auf mehr: Die Kapitel sind in die verschiedenen Mandanten unterteilt. Über den Anwalt/Autor scheint nicht viel erzählt zu werden, aber darum geht es ja in dem Buch auch nicht.

Alles in allem absolut ein Buch für mich!