Gerechtigkeit?!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

In dieser Leseprobe geht es um den Arzt Fähner, der seine Frau Ingrid im Keller mit einer Axt erschlägt!

Zuvor wird beschrieben, wie er sie kennenlernt und ihr Leben über all die Jahre verläuft. Zunächst scheint es die große Liebe zusein, doch Ingrid fängt an Fähner immer schlechter zu beghandeln. Sie quält ihn verbal bis er nicht mehr kann...

Vor Gericht bekommt Fähner dann nur 3 Jahre im Offenenvollzug!

Die Leseprobe lies sich sehr schnell lesen und ich bin erstaunt, dass man tatsächlich Mitgefühl für jemanden entwickeln kann, der seine Frau erschlägt! Nicht nur Mitgefühl, nein, auch Verständnis! Ich bin gespannt, wie es in dem Buch weitergeht und welche Verbrechen mich noch üpberraschen werden, bzw. welche richterlichen Entscheidungen!

 

 

Bücher lesen ist wie atmen!