Kurz und gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

So mag ich das, der Schreibstil ist kurz und gut. Man erfährt alles was man wissen muß und es gibt keine Schnörkel und/oder andere Ablenkungen. Es geht einfach nur um den Fall selbst.

Zum Fall kann ich nur sagen, das ich es dem armen Mann nicht verübeln kann, das er seine Frau umgebracht hat. Aber warum hat er so lange gewartet? Welcher andere Mensch hätte das so lange aushalten können ohne Verrückt zu werden. Er ist doch ein Heiliger, auch wenn er jetzt Schuld auf sich geladen hat. Da kann man nur hoffen das er in den letzten Jahren seines Lebens noch etwas Glück findet.

Eine interessante gut geschriebene Leseprobe. Ich würde gerne mehr davon lesen. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.