Mord aus Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
james211282ks Avatar

Von

Durch kurze und prägnante Sätze wird eine Lebensgeschichte erzählt die unter die Haut geht. Die "Qual" die unser erster Protagonist erträgt ist sehr gut beschrieben und vermittelt dem Leser ein Gefühl des Verstehens. Auch wenn man einen Mord nicht für gut heißen kann, kann man doch nachvollziehen, warum er es getan hat.

Ich bin gespannt, welche Abgründe der kommenden Protagonisten noch auf den Leser warten. Sind alle wahren Fälle so geschrieben, dann wird dieses Buch wohl ein sehr ehrliches und gutes Buch. Der Leser erhält hier in die Gefühlswelt und Gedankenwelt von Mördern, Dieben und wahren Fällen einen Einblick und soll verstehen, was den Täter zu seiner Tat verleitet.

Mein Fazit: BISHER BEIDE DAUMEN NACH OBEN