Spannende Einblicke in Seelenabgründe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spinnendon Avatar

Von

Wozu Menschen fähig sind ist immer wieder erschütternd. Dieses Buch lässt einen tief blicken, es zeigt uns die "Gründe" aufw arum Menschen zu grausamen Taten fähig sind. Dabei will dieses Buch nicht Mitleid erwecken oder Verständniss heucheln, dazu ist es zu sachlich geschrieben.

Kurze knappe Sätze, ohne emotionen erzählt die Geschichte von dem Arzt der zum Gefangegen seiner Frau wurde, und wie er sie ermordet hat. Dabei wird es nicht blutrünstig, emotional oder anklagend.

Dieses Buch lässt dem Leser die freie Wahl wie er individuell mit den Morden umgeht, es zeigt nur wie es dazu gekommen ist.

Ich hoffe man erfährt auch einiges über den Beruf des Veteildigers, denn dieser Beruf ist sehr umstritten, warum man Mörder etc. helfen will, warum man ihre Strafe abmindern will.

Ich finde diese Leseprobe hat alles, einen leichten Einstieg, einen Interessanten Schreibstil und eine Spannungsgeladene Handlung, die auch noch real ist. Super!!