Verbrechenshintergründe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
everett Avatar

Von

Die Gründe hinter einem Verbrechen sind manchmal schon erstaunlich und sicherlich für viele gut nachvollziehbar. So wie im Fall von Fähner und seiner Frau Ingrid in der Leseprobe. Beim Lesen dieser Episode empfand ich Ingrid als sehr furchtbar und konnte Fähner im Endeffekt gut verstehen. Wie weit muß eine Mensch getrieben werden, um dann zu so einer Tat fähig zu sein!

Die Leseprobe hat mich mit meiner Neugier auf das Buch bestätigt. Sind die weiteren "Geschichten" des Autors ebensp, verspricht das Buch Lesegenuß und einen Blick hinter die Kulissen einiger Verbrechen.

Das kurz und knapp die für die Geschehnisse wichtigsten Dinge geschildert werden hat mir gut gefallen, ein guter Schreibstil, und macht auf jeden Fall Lust auf mehr!