Was will uns dieses Buch sagen?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tigercat666 Avatar

Von

Gut, die Leseprobe ist super, man leidet mit Fähner mit und entwickelt viel Verständnis für den Mörder. Von Schirach schafft es, dass man die einzelnen Personen vor sich sieht und hört das Keifen Frau Fähners.

Nur frage ich mich warum wurde dieses Buch geschrieben, wird es eine Aneinanderreihung, sicherlich sehr interessanter, Kriminalfälle? Oder der Versuch die Hintergründe der Taten zu erklären? Will der Anwalt uns nahebringen warum er gerade diese Fälle übernommen hat? Die ersten beiden möglichen Gründe fände ich sehr interessant ob mich der letzte Grund so brennend interessieren würde weiß ich nicht.

Ich gebe der kurzen Leseprobe 3 von 5 Sternen mit der Option auf mehr ;o)