Besser als jede erfundene Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

Ferdinand von schirach erzählt in seinem ersten Buch, das den Titel "Verbrechen trägt, von elf wahren Verbrechen, bzw. "Verbrechern". Es wird beschrieben, wie die Täter dazukommen diese Verbrechen zu begehen, was ihre Vorgeschichte ist, und dass Dinge passieren können, die man sich gar nicht vorstellen kann!

Dieses Buch hat mich umgehauen!

Beim Lesen musste ich mir immer wieder vor Augen führen, dass es sich hierbei nicht um Fiktion, sondern um Verbrechen handelt, die wirklich so passiert sind! Ich war gegrührt, geschockt, überrascht und an einigen Stellen hat es mich gegruslet.

"Verbrechen" habe ich vor einigen Tagen gelesen und es wirkt immer noch nach. Für mich ist es das besten Buch, was ich in diesem Jahr gelesen habe! Ich hoffe, dass es von "Verbrechen" eine Fortsetzung geben wird!!!!!!!

 

Bücher lesen ist wie atmen!