Rezensionen zu Verbrechen

espressobooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2023 – 15:40

Super!

Ich bin Fan, daher vielleicht nicht ganz unvoreingenommen :-) das Cover ähnelt den Geschichten im...

bekenner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2023 – 17:38

Schuld und Sühne

Keiner bringt die Themen von Schuld und Sühne so ins Bewusstsein, wie von Schirach. Alles auf...

sunny98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2022 – 12:27

nicht schlecht!

Wir haben das Buch Verbrechen während des Deutschunterrichtes gelesen. Ferdinand von Schirach...

adela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2022 – 12:00

Realitätsnah

Verbrechen von Ferdinand von Schirach Ich fand die Kurzgeschichtensammlung sehr spannend....

schussel123
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2022 – 14:29

Scheiß Buch

Wir haben das Buch in der Schule gelesen, nach einer Zeit merkte ich, dass das Buch für mich...

leo0708
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2022 – 14:28

Verbrechen

Wir mussten im Deutschunterricht das Buch „ Verbrechen“ von Ferdinand von Schirach lesen. Als...

berolina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2021 – 09:09

Brilliant

Ich bin über die fantastische Serienverfilmung "Schuld" auf Ferdinand von Schirach aufmerksam...

sopjie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2020 – 19:56

Menschliche Abgründe

In "Verbrechen" werden die Geschichten von Menschen erzählt, die eine Straftat, meistens Mord,...

verdani snow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2019 – 08:59

Wahre Verbrechen

Ferdinand von Schirach ist nicht nur Anwalt, sondern auch ein begnadeter Schriftsteller. Das...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2012 – 19:06

Kriminalfälle

Der Berliner Strafverteidiger Ferdinand von Schirach schreib in seinem Buch über einige...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?