Hat mich nicht überzeugt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lysannesmz Avatar

Ich musste das Buch in der Schule lesen und fand es leider nicht so gut. Eigentlich habe ich mich darauf gefreut ein Buch in der Schule zu lesen, doch ich fand das Buch sehr langweilig. Ich finde die Geschichten sehr merkwürdig und verstörend. Das Buch hat mich überhaupt nicht gepackt. Ich habe es an einem Tag gelesen, damit es so schnell wie möglich vorbei war und ich es hinter mir hatte. Wenn ich es nicht für die Schule hätte lesen müssen, hätte ich es nach der ersten Geschichte nicht mehr weiter gelesen.
Ich persönlich würde das Buch nicht weiter empfehlen.
Ich persönlich würde das Buch nicht weiter empfehlen.