Scheiß Buch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schussel123 Avatar

Wir haben das Buch in der Schule gelesen, nach einer Zeit merkte ich, dass das Buch für mich nicht Lebensrelevant ist! Außerdem fande ich das buch ziemlich verstörend und wollte es nicht weiter lesen. Da wir aber in der Schule ein über das Buch machen, musste ich dieses Buch zu ende lesen. Wir haben das Buch in der Schule gelesen, nach einer Zeit merkte ich, dass das Buch für mich nicht Lebensrelevant ist! Außerdem fande ich das buch ziemlich verstörend und wollte es nicht weiter lesen. Da wir aber in der Schule ein über das Buch machen, musste ich dieses Buch zu ende lesen. Wir haben das Buch in der Schule gelesen, nach einer Zeit merkte ich, dass das Buch für mich nicht Lebensrelevant ist! Außerdem fande ich das buch ziemlich verstörend und wollte es nicht weiter lesen. Da wir aber in der Schule ein über das Buch machen, musste ich dieses Buch zu ende lesen. Wir haben das Buch in der Schule gelesen, nach einer Zeit merkte ich, dass das Buch für mich nicht Lebensrelevant ist! Außerdem fande ich das buch ziemlich verstörend und wollte es nicht weiter lesen. Da wir aber in der Schule ein über das Buch machen, musste ich dieses Buch zu ende