Spannend bis zur letzten Seite!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Das ist ein absolut packendes Buch und wenn man es einmal angefangen hat, dann kann man es nicht zur Seite legen. Ferdinand von Schirach beschreibt präzise über die vergangenen Verbrechen und man verfolgt seinen Zeilen gebannt. Denn man vergisst nie, dass es alles reale Fälle sind. Ferdinand von Schirach kommt nicht aus dem literarischen Bereich, aber gerade das macht sein Werk so besondern. Man meint auch, dass er derjenige ist, der auf dem Cover dargestellt ist. Man fliegt nur so durch das Buch, was mir viele auch bestätigt haben. Das Buch mit den einzelnen Geschichten ist auch verfilmt worden und es ist sehr gelungen verfilmt. Auch wenn ein Buch niemals gut ersetzt werden kann, habe ich die kleine Serie gerne geschaut.