Ein weiteres Werk um tiefe Emotionen und familiäre Verwicklungen aus der Feder von Alex Schulman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hajnal Avatar

Von

Nachdem mich Alex Schulmans Roman "Die Überlebenden" bis in die letzte Faser begeistert, berührt und bewegt hat, war die Leseprobe zu "Verbrenn all meine Briefe" ein muss. Bereits mit den ersten Zeilen hatte er mich wieder in einem Bann... er schreibt so unglaublich sensibel über tiefe emotionale Verwicklungen innerhalb von Familien, dass auch schwere Themen, auf wenn man so will, leichte Weise oder in sanften Dosen, das Innerste in uns anrühren und uns nachdenklich, aber nicht verzweifelt zurücklassen.
Das aufgegriffene Thema in diesem Roman, begegnet mir immer öfter und man macht sich ja schon so seine Gedanken, was man letzten Endes selber ist und welche Päckchen unserer Vorfahren wir unbewusst mit uns tragen und es ungewollt weitergeben.
Ich bin sehr gespannt, was der Autor herausfindet und was es letztendlich für ihn und sein Leben bedeutet.