Leseeindrücke zu Verbrenn all meine Briefe

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 22:52

Gut geschrieben

Das Cover gefällt mir gut. Der Klappentext machte mich neugierig und die Leseprobe ist gut...

viosbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:34

Gefühlsfeuerwerk

Ganz so harmonisch, wie das Cover suggeriert, scheint es wohl nicht zuzugehen in dieser kleinen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 22:21

Folgen

Die Geschichte hat einen interessanten Einstieg. Alex muss erkennen, dass seine Wut für die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 21:47

das Erbe

Das Cover hat mir gut gefallen und passt auch zu seinem bereits erschienen Werk im dtv...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 21:08

Beklemmend...

Das Cover des Buches ist sehr schlicht und lässt nicht unbedingt sofort erahnen, worum es in der...

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 20:55

Bewegend

Mich hat die Leseprobe emotional ziemlich erwischt. Kinder, die in Angst leben - toxische...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 19:53

neues Buch des Autors

Ein Buch, dass wieder die persönlich Erfahrung des Autors widerspiegelt. Ich finde es sehr...

ranke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 19:37

Familiengeheimnisse

Das Cover in dezentem Rosenholz-Farbton gehalten, zeigt das schwarzweiße Foto eines Paares, das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 18:47

WUT

Die Geschichte einer Familie. Die Geschichte der Vorfahren. Bringt sie Licht ins dunkel? Kann...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 17:52

Damals und heute

Die Geschichte in den dreißiger Jahren finde ich spannend. Ich hoffe sie bekommt hier einen...

meyerhofer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 17:03

emotionales Erbe

Es geht um große Gefühle: Wut und Enttäuschung, Liebe und Leidenschaft und das alles...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 14:02

Tolle Story

Dieses Buch verspricht viel Herzschmerz, Kummer, Wut, Liebe und Sehnsucht. Sehr toll geschrieben...

rabbelina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 13:32

So viel Gefühl

Diese Buch hat mich direkt angesprochen, da ich bereits das erste Buch von Alex Schulmann gelesen...

dido_dance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 13:32

verstörend

Ich kenne schon ein Buch des Autors ( die Überlebenden ) auch da ging es um toxische...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 13:25

Erkenntnisse

Ein schleichender Prozeß ging hier vonstatten. Der Vater merkt gar nicht, wie sich sein Verhalten...

prosanova
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 12:14

Facettenreich

Was für ein Einstieg - die Tochter schrubbt schluchzend den slyme vom Teppich und der Vater muss...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?