Bin schon äußerst gespannt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gisel Avatar

Von

Ein neuer Fall mit Dühnfort und Gina. Diesmal sind die Reihen neu gemischt, die beiden sind zusammengezogen und arbeiten deshalb nicht mehr in einem Team. Dafür gibt es eine Neue im Team.
Der Leser erfährt auch, woran Dühnfort und Gina arbeiten: Dühnfort wird zum Mord an Daniel gerufen, Gina arbeitet einen Mord von vor 20 Jahren auf. Auch wird Mika vorgestellt, die den Tod ihrer Freundin betrauert und Daniel kannte. Da frage ich mich schon sehr gespannt, wie Frau Löhnig diese verschiedenen Handlungsstränge zusammenbringen will. Denn sie müssen ja etwas miteinander zu t un haben!
Die bisherigen Bände um Dühnfort und Gina habe ich sehr begeistert gelesen und mich schon bei der Vorankündigung auf dieses neue Buch gefreut. Wie immer bei Inge Löhnig möchte ich unbedingt weiterlesen!