Leseeindrücke zu Verflucht seist du

eule90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2014 – 02:18

Verflucht seist du

Ein Mord an einem jungen Mann mit viel Bargeld und Ecstasy in den Taschen. Ein Mord im...

ck-leseratte
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2013 – 12:52

Seuzfende Tote

Ricarda sitzt nachts angetrunken auf ihrem Balkon und versucht ihre Beziehungsprobleme mit...

kladde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2013 – 13:10

Sommernacht in München

Habe noch nichts von Inge Löhmig gelesen und finde es nach der Leseprobe durchaus Wert zum...

siiilke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2012 – 19:48

Verflucht seist du

Ich habe bis jetzt noch kein Buch von Inge Löhnig gelesen aber "Verflucht seist du" hat mein...

fritzi42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2012 – 14:10

Bin sehr gespannt....

Eine Nachbarin beobachtet wie Gegenüber auf einer Baustelle jemand raucht, ein zweiter Mann...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2012 – 23:26

spannung

Daniel 22 Jahre, befand sich im Drogenmilleu wird ermordert, München bei einer sehr warmen...

mariam
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2012 – 15:23

Verflucht

Mit Spannung erwartet, mit Spannung gelesen - Inge Löhnigs neues Buch! Viel verrät die Autorin...

allegralu
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2012 – 01:31

Geheimnisvoll?!

Ich war sofort drin in der Geschichte. Interessante Protagonisten, vielversprechend hat es in...

laura12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2012 – 15:20

Guter Eindruck

Das Buch fängt gut an, man bekommt Lust, weiterzulesen! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!...

singvogel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2012 – 12:05

Ein Krimi

Ich persönlich habe noch nie einen Krimi von Inge Löhnig gelesen, habe aber bisher nur Gutes über...

cmgu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2012 – 19:39

Die Nacht der Profis...

ist es nicht gerade, als Tino Dühnfort zu einerm Tatort nach Unterhaching gerufen wird. Eine...

mavonbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2012 – 14:36

Tolles Buch !!

Sehr spannend geschrieben - wie man es von Inge Löhnig kennt! Ihr Schreibstil ist unverkennbar...

sternchen77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2012 – 12:09

Spannung pur

Ricarda steht betrunken auf dem Balkon ihrer Münchener Wohnung und macht sich Gedanken über ihre...

mupfel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2012 – 02:07

Spannender Krimi

Eine junge Frau begeht Selbstmord. Als kurz darauf ein Freund der Toten ermordet wird, kommen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten