Leseeindrücke zu Verflucht seist du

kladde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2013 – 13:10

Sommernacht in München

Habe noch nichts von Inge Löhmig gelesen und finde es nach der Leseprobe durchaus Wert zum...

fritzi42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2012 – 14:10

Bin sehr gespannt....

Eine Nachbarin beobachtet wie Gegenüber auf einer Baustelle jemand raucht, ein zweiter Mann...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2012 – 23:26

spannung

Daniel 22 Jahre, befand sich im Drogenmilleu wird ermordert, München bei einer sehr warmen...

mariam
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2012 – 15:23

Verflucht

Mit Spannung erwartet, mit Spannung gelesen - Inge Löhnigs neues Buch! Viel verrät die Autorin...

singvogel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2012 – 12:05

Ein Krimi

Ich persönlich habe noch nie einen Krimi von Inge Löhnig gelesen, habe aber bisher nur Gutes über...

cmgu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2012 – 19:39

Die Nacht der Profis...

ist es nicht gerade, als Tino Dühnfort zu einerm Tatort nach Unterhaching gerufen wird. Eine...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2012 – 00:22

Ein deutscher Krimi

In der LP lernt der Leser verschiedene Figuren kennen. Zum einen ist da Ricarda, die den Abend...

hannah
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2012 – 23:11

Verflucht seist du

Ein junger Mann namens Daniel wird erschossen - in seiner Tasche befinden sich Drogen. Eine...

mac tíre súl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2012 – 22:59

Morde in München

Leider habe ich bisher noch keinen Roman von Inge Löhnig gelesen, aber mir ist sofort...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2012 – 21:35

lang ersehnt ...

Das klare Cover von Dühnforts fünftem Fall spricht mich an, so dass ich in der Buchhandlung nach...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2012 – 21:22

Verflucht seist du

Tino Dühnfort, Mordkommissar, ermittelt wieder:Ein junger Mann wurde nachts in einnem...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2012 – 21:04

Mord im Neubau

Ein junger Mann wird erschossen und Kommissar Dühnfort sowie seine Partnerin müssen...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2012 – 19:18

Sehr packend

Auf diesen ersten Seiten des Romans werden verschiedene Personen vorgestellt. Wie sie...

punqangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2012 – 15:35

Der Baustellenmord

Ricarda Nowotny beobachtet nachts einen Mann, der auf einer verlassenen Baustelle verschwindet....

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2012 – 14:42

Verflucht seist du

Es geht weiter mit Dühnfort, Buchholz & Co. Viel erfährt man nicht, aber es geschieht ein Mord....

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2012 – 13:52

Der seufzende Tote

Eine Nacht in der die Stadt den Atem anzuhalten scheint. Schwül und heiß liegt der Sommer über...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?