Bin sehr gespannt....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fritzi42 Avatar

Von

Eine Nachbarin beobachtet wie Gegenüber auf einer Baustelle jemand raucht, ein zweiter Mann betritt die Baustelle, die Frau meint einen Schuß zu hören.
Stunden später entschließt sie sich dann doch die Polizei zu informieren.
Die ersten Ermittlungen sind Teil der Leseprobe.

Anfangs war ich verwirrt, trotzdem ich die Beschreibung gelesen habe, worum es geht. Ein kurze Erzählung über ein junges Mädchen das früh morgens nach einer Party nach Hause kommt, scheint anfangs völlig Zusammenhanglos.
Insgesamt war es sehr angenehm flüssig und spannend geschrieben. Ich bin schon gespannt auf den Rest des Buches, und sehr neugierig was der zurückliegende Selbstmord des Mädchens mit dem jetzt getöteten jungen Mann zu tun hat.