Der neue Inge Löhnig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Ricarda sitzt auf ihrem Balkon. Sie hat getrunken und wegen der Hitze kann sie nicht schlafen. Sie beobachtet einen Mann der die Baustelle gegenüber betritt. Gleich darauf meint sie einen Schuss zu hören. Dieses meldet sie allerdings erst drei Stunden später.
Gegen Morgen kommt die junge Mika nach Hause. Auf der Baustelle sieht sie mehrere Polizeifahrzeuge.
Jetzt taucht Kommissar Dühnfort mit seinem Team auf. Da er jetzt mit Gina zusammenlebt, hat er eine neue Kollegin bekommen, Kirsten.Sie vermuten einen Mord im Drogenmilieu.
Habe auch die ersten Bücher über das Ermittlerteam Dühnfort von Inge Löhnig gelesen und fand alle toll.
Auch diese Leseprobe hat mich überzeugt. Gute Geschichte mit zuverlässiger Ermittlungen. Dazwischen das Privatleben von Tino und Gina, die mir inzwischen ans Herz gewachsen sind.
Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Geschichte weiterentwickeln wird. Werde ich auf jeden Fall lesen.