Deutscher Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
steffi1186 Avatar

Von

In den ersten Kapitel sind es sehr viele unterschiedliche Personen, welche in unterschiedlichen Handlungssträngen dargestellt werden.
Es lässt sich auf den ersten Seiten schon erkennen, dass die Handlung zusammen geführt wird. Daniel, der Tote, wird wohl der Ex-Freund von der jungen 18 jährigen aus reichem Hause sein. Was hat er um diese Zeit in "ihrer" Straße zu suchen? Warum hat ihre beste Freundin sich umgebracht?
Interessant ist wohl auch das Zusammenziehen vom Ermittler mit seiner Freundin. Dies wird sicherlich eine Nebenhandlung darstellen.

Vom ersten Leseeindruck her würde ich das Buch persönlich wohl nicht kaufen, aber wenn man es sich ausleihen könnte, wäre es ein gutes Buch für zwischendurch.

Die Beschreibung zum Buch klingt um einiges interessanter. Vielleicht vermittelt die Leseprobe einen falschen Eindruck zum Rest des Buches. ;)