Die Nacht der Profis...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cmgu Avatar

Von

ist es nicht gerade, als Tino Dühnfort zu einerm Tatort nach Unterhaching gerufen wird. Eine hitzige Sommernacht liegt hinter allen und die wenigsten Münchner konnten schlafen. So auch der Kommissar, der endlich mit Gina zusammenziehen wird - ein Durchbruch im doppelten Sinne ist die Lösung. Der Tote, Daniel Ohlsberg war erst 22 und durch Drogendelikte bekannt. Erschossen liegt er auf einer Baustelle. Eine Anwohnerin, Ricarda Nowotny, hatte um 4.00h die Polizei benachrichtigt, weil sie meinte, einen Schuss gehört zu haben. Leider sind viele Spuren am Tatort schon verwischt, danicht " nur Profis" dort unterwegs waren... Ein neuer Fall für Dühnfort und Kollegen.

Wieder schreibt Inge Löhnig sehr flüssig und fesselnd und schafft es, den Leser innerhalb kürzester Zeit in die Geschichte zu involvieren. Ihre Krimis sind realistisch, regional und lebensnah. Gerne würde ich Dühnforts nächsten Fall schon vor Weihnachten vorablesen!