Du sollst nicht fluchen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trucks Avatar

Von

... eigentlich...

Aber für Kommissar Dühnfort macht man da gerne mal eine Ausnahme !

Auch der fünfte Fall von Dühnfort hat mich wieder vollends überzeugt bislang und ich weiß, dass auch der Rest des Buches hervorragend sein wird, wie schon die Vorgänger.

Inge Löhnig baut Spannung zwar nicht thriller-typisch schnell auf, aber schreibt trotzdem so fesselnd, dass man ihre Bücher, einmal begonnen, nicht mehr aus der Hand legen kann, bis man die Auflösung gelesen hat. Sie fügt mehrere anfangs scheinbar nicht passende Bilder zu einem Gesamtkunstwerk / Plot zusammen und das so gekonnt, dass ich sie schon mehrfach weiterempfohlen habe und bisher habe ich keine negativen Feedbacks bekommen.

Auch dieser Mordfall ist wieder sehr interessant und überzeugt mich davon, das Buch zu kaufen, falls mir die Glücksfee nicht hold ist.

5 Sterne für Frau Löhnig und Dühnfort !