Dühnfort ermittelt wieder - wie schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
parden Avatar

Von

Angetrunken sinniert eine Frau in einer heißen Sommernacht auf dem Balkon ihres Hauses über ihr Leben, als sie plötzlich einen Schuss hört. Oder war es vielleicht doch keiner? Kann sie ihrer Wahrnehmung noch trauen, weinlastig wie sie bereits ist? Sie beschließt daher zunächst, die Polizei nicht zu rufen, doch als sie sich schlaflos und von Zweifeln geplagt im Bett wälzt, wählt sie schießlich doch den Notruf.
Tatsächlich ist auf der Baustelle gegenüber jemand erschossen worden. Auch wenn der Notarzt die Leiche entgegen der sonstigen Praxis bereits entfernt und in ein Leichenschauhaus verbracht hat, nehmen Dühnfort und seine Kollegen die Ermittlungen auf...

Dühnfort im gewohnten Kollegenteam, allerdings mit einer neuen Kollegin anstelle "seiner" Gina. Wieder einmal in flottem Schreibstil, zieht das Buch einen von Seite zu Seite - und zack, ist die Leseprobe zu Ende. Dabei möchte ich doch unbedingt wissen, wie es mit dem Fall weitergeht, aber auch mit Dühnfort und seinen Kollegen und mit Gina.
Über einen Gewinn würde ich mich daher seeeehr freuen! :)